Eine unvoreingenommene Sicht auf transfer flughafen antalya nach side

Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

Bisher güter wir zwar der Meinung Dasjenige über 90 % Pauschal order zumal das sich Dasjenige eh damit erledigt hat . Aber anscheinend guthaben wir uns da wirklich geirrt .

Dasjenige habe ich noch nie im leben erlebt, ich war dieses Jahr bereits Dasjenige 2te Fleck dort zumal mir ist das nicht passiert.

Das läßt darauf schließen,Dasjenige die ganze Planung bei 724Tranfser kaotisch ist. Bekommt man nicht genug Fahrgäste Gruppenweise werden einfach Fahrten gestrichen, Termine vorverlegt zumal so der länge nach. Bei der ganzen Sache muß trotzdem noch ordentlich Währungs verdient werden, sonst würden die Türken bei den Spritpreisen nicht bei jeder Ampel einen Kavalliersstart hinlegen. Vollgas oder Vollbremsung, was anderes bekannt sein die nicht.

Von anderen Urlaubern die nach Alanya unterwegs güter haben wir einzig gehört, daß nach Side eine kurze Pause (15 Minuten) eingelegt wurde, da die Transferzeit ja wenn schon deutlich länger ist.

.. Kommt noch einer, oder sucht der uns... Naja Dasjenige war dann Aber nach gutgläubig. Die Taxifahrer noch Lage güter natürlich bereit zu einer sehr hohen Summe die Fahr mitten in der Nacht nach Kusadasi zeugen.. bei meinem Verhandlungssinn und der "Guten" laune an dem Morgen habe ich es darauf angelegt ebenso gewartet bis ein Taxi fahrer nach meinen Konditionen gefahren ist.

Am 02.07.16 sind wir von Köln/Bonn nach Palermo geflogen um die Erziehungsberechtigte meines Freundes rein Castelvetrano nach besuchen, abholen konnte uns leider niemand, ein Bus von Palermo nach Castelvetrano fährt leider am abend nicht. Übernachten rein Flughafen -Vertraulichkeit oder ein teures Taxi je 150 Euro war An dieser stelle die Frage oder besser gesagt Währungs sparen mit der Übernachtung und eine Busfahrt an dem nächsten Morgen oder teures Freuen des weiteren dafür Zeit sparen. Also suchte ich nach einer anderen Möglichkeit für jedes uns beide im Internet, An diesem ort fand ich wenige Transfer Anbieter, doch wollte jeder eine Kreditkarte hinterlegt haben, die wir beide nun mal nicht besitzen. Ich bin dann nach langer Suche auf Fox gestossen, An diesem ort hatte ich nicht nichts als die Möglichkeit mit Paypal u zahlen sondern auch noch die Möglichkeit ein Schnäppchen außerdem die frühe Auftreten nach vereinbaren.

Kurzum: ich kann den Anbieter nichts als weiterempfehlen, Dasjenige Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Außerdem wer An diesem ort in dem Podiumsdiskussion ein wenig herumstöbert´hat auch schon here gelesen, dass nicht Aus Transferanbieter besonders zuverlässig sind. Solcher ist es.

Flexibilität ermöglicht dir die günstigen Flüge zu fündig werden. Mir ist klar das es nicht je jeden möglich ist einen anderen Abflugort zu wählen oder den Urlaub ein paar Tage später anzutreten.

Ich habe diesmal sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Resorthoppa. Der Transfer ging geradewegs zumal einfach zu order, war wenn schon günstig pro 16€ hin- zumal rücktransfer Antalya - Side. Aber am Flughafen angekommen, Messestand kein Bus (Auto) bereit, ich musste ewig fahnden, bis ich einen Zuständigen gefunden habe. Der sagte mir, er müsse den Transfer jetzt privat organisieren, da erst rein 3Stunden der stickstoffgasächste Bus von Resorthoppa fluorährt. War ich einverstanden, aber die wußten gar nicht wo zigeunern Dasjenige Hotel befindet, so das ich selber telefonieren musste, selbst mit meinem Schatz Dasjenige er die Hoteladresse angeben knn ansonsten habe schon 15€ ausgegeben. Transfer war dann privat, jemand hat mich mitgenommen der da rein der Nähe des Ortes wohnt. Angst hatte ich keine, da ich schon öfter dort war ansonsten mein Schatz kommuniqué wußte... er arbeitet dort.